• Jobs Job bei Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Stutensee

Medizinische / Pharma

Stutensee

Dipl.-Psychologe (m/w) für unseren Bereich unbegleitete minderjährige Ausländer (Psychologischer Dienst) Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH Stutensee Diagnostik psychischer Störungen; Leistungs- und Intelligenztestungen; therapeutische Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen; Begleitung und Dokumentation des Jugendhilfe-Falles; Beratung der pädagogischen Teams und Krisenintervention.

Unsere Aufgabe Ist Die Aktive Kinder- Und Jugendhilfe Hierzu Bieten Wir Ein Breites Spektrum Von Ambulanten Bis Zu Intensiven Sozialpädagogischen Betreuungsformen An Darüber Hinaus Hält Unsere Einrichtung Verschiedene Individuelle Therapeutische Hilfen Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Schulischen Bildungsmöglichkeiten Vor über 280 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Hier Täglich Für Die Uns Anvertrauten Jungen Menschen Und Ihre Familien Wir Suchen Baldmöglichst Einen Dipl-psychologen (m/w) In Vollzeit Für Unseren Bereich "unbegleitete Minderjährige Ausländer" (psychologischer Dienst) Ihre Aufgaben Umfassen: Diagnostik Psychischer Störungen Leistungs- Und Intelligenztestungen Therapeutische Arbeit Mit Den Kindern Und Jugendlichen Begleitung Und Dokumentation Des Jugendhilfe-falles Beratung Der Pädagogischen Teams Und Krisenintervention Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Therapeutischen Fachkräften Stellungnahmen Für Behörden Gerichte Und Die Klienten-biographie Wir Erwarten: Eine Qualifikation Als Psychologe/in Praxiserfahrung Ist Von Vorteil Ausbildung In Einem Psychotherapie-verfahren Erfahrung In Der Arbeit Mit Dissozialen Kindern Und Jugendlichen Selbständiges Und Eigenverantwortungsvolles Arbeiten Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Multiprofessionellem Team Professioneller Umgang Mit Klienten Aus Unterschiedlichen Kulturkreisen Wünschenswert Sind Erfahrungen In Psychotraumatologie Und Traumatherapie Die Stelle Ist In Vollzeit (39 Stunden) Zu Besetzen Wir Bieten Eine Tarifgerechte Bezahlung Mit Allen Vorteilen Einer Beschäftigung Im öffentlichen Dienst (tvöd) Die Eingruppierung Erfolgt In Entgeltgruppe 12 Ein Aufstieg Auf Entgeltgruppe 13 Ist Möglich Weitere Auskünfte Und Bewerbung An Die Personalabteilung Unter: Personalabteilung 76297 Telefon: 07249/9441-0 Web: Wwwjugend-de Mail: Info@jugend-de Bewerbungsschluß: 31052016 Psychologie Sozial Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogik Therapie Psychotherapie Psychotherapeut Sozialpädagogik Jugendheim Jugendarbeit Diplom-Psychologe Master Of Science Sozialarbeit Therapie Psychologie Sozial Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogik Therapie Psychotherapie Psychotherapeut Sozialpädagogik Jugendheim Jugendarbeit Diplom-Psychologe Master Of Science Sozialarbeit Therapie Dipl-Psychologe (m/w) Für Unseren Bereich Unbegleitete Minderjährige Ausländer (Psychologischer Dienst) Diagnostik Psychischer Störungen Leistungs- Und Intelligenztestungen Therapeutische Arbeit Mit Den Kindern Und Jugendlichen Begleitung Und Dokumentation Des Jugendhilfe-Falles Beratung Der Pädagogischen Teams Und Krisenintervention Stutensee Psychologie Sozial Sozialpädagoge Pädagoge Pädagogik Therapie Psychotherapie Psychotherapeut Sozialpädagogik Jugendheim Jugendarbeit Diplom-Psychologe Master Of Science Sozialarbeit Therapie

Nachtdienstmitarbeiter/in
   Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH (Stutensee)

Pädagogische Fachkraft für unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ &pipe;(Sozialarbeiter/

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Pliensauvorstadt)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Erzieher:in - Kita Regenbogeninsel (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)